Erstes Bild zu „Ocean’s 8“ zeigt die Damen in der U-Bahn

Erstes Bild zu Oceans's 8 © 2016 Warner Bros. Entertainment Inc.

Ein erstes Bild zu Ocean’s 8, dem Ableger der Ocean’s Eleven-Reihe mit einem komplett weiblichen Team, wurde veröffentlicht.

Erstes Bild zu Ocean’s 8

Auf dem Foto sind Sandra Bullock (L.A. Crash, Gravity) als Danny Ocean’s Schwester Debbie mit ihren sieben Gefährtinnen Lou (Cate Blanchett), Tammy (Sarah Paulson), Nine Ball (Rihanna), Daphne Kluger (Anne Hathaway), Rose (Helena Bonham Carter), Amita (Mindy Kaling) und Constance (Awkwafina) zu sehen. Sie sitzen in der U-Bahn und scheinen nicht gerade bester Laune zu sein.

Erstes Bild zu Oceans’s 8 © 2016 Warner Bros. Entertainment Inc.

Zum Film:

Debbie Ocean plant den Diebstahl einer Kette von der Met Gala, einem Ball, der Gelder für das Kostüminstitut des Metropolitan Museum of Art in New York einbringen soll. Laut Collider wollen die Damen um Debbie den Diebstahl einem böshaften Galeristen, gespielt von Damian Lewis (Dreamcatcher, Your Highness), in die Schuhe schieben.

Jedes Jahr nehmen an der Met Gala Stars und Designer teil. Daher werden wohl allerlei Persönlichkeiten aus der Modewelt Cameos haben, darunter Vogue’s Anna Wintour,  die Designer Alexander Wang und Zac Posen sowie Vanity Fair‘s Derek Blasberg. Aber erwarten kann man auch kleinere Auftritte des ein oder anderen original Ocean’s-Teams wie George Clooney (Syriana, Up in the Air), mit dem Sandra Bullock bereits in Gravity arbeitete und dessen Schwester sie ja spielt, Matt Damon (Good Will Hunting, Jason Bourne) oder Brad Pitt (Sieben, Fight Club).

Regie führt Gary Ross (Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein, Die Tribute von Panem – The Hunger Games). Steven Soderbergh (Out of Sight, Erin Brokovich), der die original Trilogie inszenierte, produziert das Spin-Off.

Ocean’s 8 hat in Deutschland noch keinen Starttermin, ist aber in den USA für den 8. Juni 2018 angesetzt. Wahrscheinlich können wir hierzulande mit dem Film im selben Zeitraum rechnen.

Ähnliche News:

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 2. April 2017

    […] Erstes Bild zu Ocean’s 8 zeigt die Damen in der Bahn […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.