Erste Bilder des „Tomb Raider“-Reboots zeigen Alicia Vikander in Aktion

Alicia Vikander seen at Focus Features Los Angeles premiere of 'The Danish Girl' at Regency Village Theatre on Saturday, Nov. 21, 2015, in Los Angeles, CA. (Photo by Blair Raughley/Invision for Focus Features/AP Images)

Wie die neue Lara Croft aussieht, zeigen erste Bilder des Tomb Raider-Reboots mit Alicia Vikander in der Hauptrolle. Und darauf geht es gleich mal heiß her.

Erste Bilder des Tomb Raider-Reboots

 

Die letzten Filme um die schatzsuchende Archäologin und Abenteuerin Lara Croft mit Angelina Jolie (Wanted, Salt) in der Hauptrolle liegen schon einige Jahre zurück. Ein Reboot der Reihe ist schon länger in Planung. Den Anstoß dafür hat die neue Origin-Story der Heldin in dem Videospiel Tomb Raider von 2013 gegeben. Es wurden Schauspieler gecastet und Vorbereitungen getroffen. Und jetzt haben die Dreharbeiten tatsächlich begonnen.

Via Twitter haben eifrige Fans erste Schnappschüsse vom Set des Abenteuerfilms veröffentlicht. Darauf sieht man Alicia Vikander (Ex Machina, The Danish Girl) mit verbundenen Händen auf einer rostigen Flugzeugtragfläche. Sie scheint zunächst an der Kante der Tragfläche zu hängen, sich dann hochzuziehen und davonzurennen. Ihr Outfit entspricht dem Lara Crofts in den neuen Tomb Raider-Spielen. Vikander scheint förmlich aus dem Videospiel gestiegen zu sein, um die Heldin im Film zu verkörpern.

Das neue Abenteuer soll wie die Spielereihe die Geschichte der Heldin rebooten. Der Ursprung der „Grabräuberin“ soll erzählt werden. Einige Details sind schon bekannt geworden. So macht sich Lara auf die Suche nach ihrem verschwundenen Vater Lord Richard Croft (Dominic West). Walton Goggins (Django Unchained, The Hateful Eight) wird den Bösewicht Vater Mathias Vogel spielen und Daniel Wu (The Man with the Iron Fists, Warcraft: The Beginning) ist als Schiffskapitän Lu Ren mit an Bord. Regie führt Roar Uthaug (The Wave – Die Todeswelle, Flukt).

Tomb Raider startet am 15. März 2018.

Ähnliche News:

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 2. April 2017

    […] vor ein paar Wochen sind erste Bilder vom Dreh des Tomb Raider-Reboots ins Netz gelangt. Jetzt beehrt uns Warner Bros. mit den ersten offiziellen Fotos zum Film. Man […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.