Erster Promoclip zu „Deadpool 2“ nimmt Superman auf den Arm

Der Merc with a Mouth ist mit neuem Material zurück, auch wenn es nur ein erster Promoclip zu Deadpool 2 ist, in dem er eine ikonische Szene der Filmgeschichte nachstellt.

Erster Promoclip zu Deadpool 2

 

Auf Ryan Reynolds‘ (Green Lantern, Safe House) YouTube-Kanal ist seit Kurzem obiges Video zu sehen. Darin kehrt er in seine erfolgreichste Rolle als nahezu unzerstörbarer, die vierte Wand durchbrechender Antiheld mit einem Sinn für schwarzen Humor zurück. Der Clip scheint kein Teil der sich gerade in Planung befindenden Fortsetzung der Superheldensatire von letztem Jahr zu sein. Man kann ihn wohl eher als eigenständigen Kurzfilm/ Sketch sehen, der den Leuten ins Gedächtnis rufen soll, dass es Deadpool immer noch gibt.

In dem Clip kommt Wade Wilson (Ryan Reynolds) an einer Gasse vorbei, in der ein älterer Herr von einem bewaffneten Räuber überfallen wird. Sofort eilt er zu einer Telefonzelle, um in sein Superheldenkostüm zu schlüpfen und als Deadpool den Tag zu retten. Doch das Umziehen auf so enger Fläche ist gar nicht so einfach, wie es der Mann aus Stahl aussehen lässt.

Der Ton und der Humor des Clips sind genau so, wie ein Sketch mit Deadpool sein soll: schwarz, abgefahren und satirisch. Er erreicht das, was er soll. Man bekommt Lust auf mehr von der maskierten Quasselstrippe. Doch bis dieser wieder auf der Leinwand erscheint, müssen wir uns noch etwas gedulden.

Deadpool 2 soll noch dieses Jahr gedreht und nächstes Jahr voraussichtlich im Herbst veröffentlicht werden. Drew Goddard (Cloverfield, World War Z) poliert zur Zeit das Skript des Deadpool-Autorenduos Rhett Reese und Paul Wernick (G.I. Joe – Die Abrechnung, Zombieland) auf. Regie wird nach dem Ausstieg von Tim Miller (Deadpool) David Leitch führen. Zusammen mit Chad Stahelski inszenierte er den ersten John Wick und war bei einigen großen Blockbustern Second Unit Director.

Zur Story ist noch nichts bekannt. Jedoch werden Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) und Colossus (Stefan Kapicic) Auftritte haben (mehr dazu hier) und zur Zeit wird der Darsteller von Cable gecastet. Neben anderen ist David Harbour (The Green Hornet, Black Mass) für die Rolle des alten Kriegers aus der Zukunft im Gespräch.

Deadpool 2 hat noch kein Startdatum.

© 2016 Twentieth Century Fox

Ähnliche News:

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 16. März 2017

    […] – Alien: Covenant hat einen Promoclip und einen neuen Trailer spendiert bekommen – Als Promo für Deadpool 2 nimmt der Merc with a Mouth Superman auf den Arm + Domino (und Cable?) wurden für den Film gecastet – Noch mehr Casting: Michael K. Williams […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.