Ryan Reynolds interviewt Hugh Jackman und es ist super lustig

Anlässlich des Kinostarts von Eddie the Eagle, in dem Hugh Jackman den Mentor des Titelhelden spielt, hat Ryan Reynolds die Chance für überlappendes Marketing genutzt und seinen Filmpartner aus X-Men Origins: Wolverine interviewt. Dabei kamen alles andere als ernste Fragen zur Sprache, unter anderem auch besagter Film, in dem Reynolds erstmals Deadpool verkörperte. Dass dieser gelinde gesagt die Erwartungen nicht erfüllte, sorgt für einige lustige Anspielungen, die Jackman aber mit Humor nimmt. Da bekommt man doch Lust auf eine Wiedergutmachung des ersten Versuchs und eine Wiedervereinigung der zwei X-Men auf der großen Leinwand.

Inspiriert von wahren Ereignissen ist Eddie the Eagle – Alles ist möglich eine Feel-Good-Geschichte über Michael „Eddie“ Edwards (Taron Egerton), einen ungewöhnlichen aber überaus mutigen britischen Skispringer, der niemals aufhört, an sich selbst zu glauben – obwohl eine ganze Nation ihn bereits als Versager abgestempelt hat. Mit Hilfe eines rebellischen und charismatischen Trainers (Hugh Jackman) überwindet er alle Hürden und erobert die Herzen der Fans auf der ganzen Welt durch seine legendäre Teilnahme an den Olympischen Winterspielen in Calgary  im Jahr 1988.

Eddie the Eagle startet am 31. März 2016. Deadpool läuft bereits seit dem 11.02.

Ähnliche News: Ryan Reynolds über den Mann wegen dem sein Penis perfekt aussah

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 17. Februar 2016

    […] Ryan Reynolds interviewt Hugh Jackman und es ist super lustig […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.