Schaut nicht weg: Der finale Trailer zu „The Nice Guys“ ist da!

Hört nicht auf Ryan Gosling, wenn er sagt: „Look away!“, denn der finale Trailer zu der kommenden Krimi-Komödie The Nice Guys, in der er als abgehalfterter Privatdetektiv zusammen mit Russel Crowe einen mörderischen Fall lösen muss, ist ein Hingucker.

Holland March ist ein schmieriger Schnüffler mit laxen Moralvorstellungen, die wohl nur von denen seines neu gewonnenen Partners Jackson Healy unterboten werden. March ist etwas tollpatschig, sein neuer Partner gewalttätig. Zusammen bilden sie ein dynamisches Duo, das unter der Regie von Shane Black (Iron Man 3, Kiss Kiss, Bang Bang) nur so vor Witz sprüht.

Wer die beiden Schnüffler auch mal auf deutsch hören möchte, kann sich unten einen der hiesigen Trailer anschauen.

The Nice Guys spielt im Los Angeles der Siebziger Jahre. Die Privatermittler Holland March (Ryan Gosling) und Jackson Healy (Russel Crowe) müssen sich zusammentun, um den Fall eines vermissten Mädchens und den scheinbar davon unabhängigen Tod eines Pornosternchens aufzuklären. Während ihrer Ermittlung decken sie eine schockierende Verschwörung auf, die bis in die höchsten Ränge reicht.

Der Film startet am 02. Juni 2016.

Ähnliche News: Der erste Trailer zu The Nice Guys ist urkomisch

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 2. Juni 2016

    […] Ähnliche News: Schaut euch den finalen Trailer zu The Nice Guys an […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.