Erster offizieller Trailer zu „The Nice Guys“ ist urkomisch

Ein erster offizieller Trailer zu der Mischung aus Crime-Story und Comedy, ich nenn es einfach mal Crimedy, The Nice Guys gibt uns einen Einblick in die Story des neuesten Machwerks von Shane Black (Iron Man 3, Kiss Kiss, Bang Bang):

Der Film spielt im Los Angeles der Siebziger Jahre. Privatermittler Holland March (Ryan Gosling) und Jackson Healy (Russel Crowe) müssen sich zusammentun, um den Fall eines vermissten Mädchens und dem scheinbar davon unabhängigen Tod eines Pornosternchens aufzuklären. Während ihrer Ermittlung decken sie eine schockierende Verschwörung auf, die bis in die höchsten Ränge reicht.

Der Film startet am 2. Juni 2016.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 23. März 2016

    […] Ähnliche News: Der erste Trailer zu The Nice Guys ist urkomisch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.