Lex Luthor im Pyjama und Batman keck im neuen TV-Spot zu Batman v Superman

Der Kinostart von Batman v Superman: Dawn of Justice steht vor der Tür und es hagelt weiter TV-Spots zu dem kommenden Kampf der Superhelden. In den neuesten Clip sind ein paar kurze neue Szenen eingestreut. Unter anderem zeigt Batman keine Angst vor Superman und begrüßt ihn keck mit einem lässigen „Well, here I am.“ Aber auch von Lex Luthor (Jesse Eisenberg) bekommen wir etwas mehr zu sehen.

Luthor steht in einem Outfit, das an Pyjama und Morgenmantel erinnert, auf einem Dach und wartet womöglich darauf, den „größten Gladiatorenkampf der Weltgeschichte“ aus sicherer Entfernung zu beobachten. Auf der gegenüberliegenden Flussseite sieht man einen Scheinwerfer sein Licht in den Himmel strahlen. Dieser Scheinwerfer erinnert stark an den, der in der kürzlich veröffentlichten Kampfszene zu sehen ist. Darauf folgen Ausschnitte aus besagter Szene, was diese Vermutung noch bestärkt. Luthors Ausflug aufs Dach könnte kurz vor seiner Ansprache an Lois Lane (Amy Adams) spielen, in der sie ihn als geisteskrank bezeichnet (falls ihr euch nicht mehr daran erinnert, findet ihr sie in einem der Trailer). Das würde bedeuten, Lois kommt womöglich Lex auf die Spur oder dieser hält sie gefangen, während die zwei Helden gegeneinander kämpfen. Aber das sind natürlich alles nur Spekulationen. Kommt ihr zu den selben Schlüssen oder denkt ihr, es hat etwas ganz anderes mit Lex Luthors „Dach-Party“ auf sich? In den Kommentaren könnt ihr schreiben, was ihr von dem neuesten TV-Spot haltet.

Was tatsächlich passiert, erfahren wir ab dem 24. März, wenn Batman v Superman: Dawn of Justice im Kino startet.

Der Film vereint die zwei größten Superhelden von DC Comics das erste Mal auf der großen Leinwand. An die Ereignisse in Man of Steel anknüpfend, finden wir heraus, wie Bruce Wayne (Ben Affleck) die verheerende Zerstörungskraft der Außerirdischen erleben musste. Da er die Macht Supermans fürchtet und dessen Absichten nicht kennt, legt sich Gothams maskierter Rächer mit dem Retter von Metropolis an. Doch während Batman und Superman (Henry Cavill) sich bekämpfen, erhebt sich eine neue Bedrohung, die die Menschheit in größere Gefahr als jemals zuvor bringt.

Ähnliche News: Erste kurze Review und News zu Batman v Superman

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.