Flash, Batman, Wonder Woman und Cyborg bekommen Teaser Trailer zu „Justice League“

Nachdem Aquaman bereits einen erhalten hat, stellen weitere Teaser Trailer zu Justice League die einzelnen Mitglieder des Superhelden-Teams vor.

Teaser Trailer zu Justice League

Flash

 

Batman

 

Wonder Woman

 

Cyborg

 

Zack Snyder (300, Man of Steel) vereint die Crème de la Crème der Helden von DC Comics zum ersten Mal auf der großen Leinwand. In Justice League machen sich Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot)  auf die Suche nach Kämpfern, die ihnen zur Seite stehen, wenn es heißt, die Erde zu verteidigen. Aquaman (Jason Momoa), Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) sind die Auserwählten mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie unterstützen sollen. Jetzt müssen sie nur noch vereint werden.

Dass das geschehen wird, kündigt eine Reihe von Teaser Trailern zu Justice League an. Nachdem Aquaman als erster YouTube erschüttern durfte (seinen Clip seht ihr hier), begrüßen uns nun auch die restlichen Helden.

Flash geht in seinem Clip zunächst in sich, dann macht er seinem Namen alle Ehre und schlägt Blitze, während er in Zeitlupe losspurtet. Batman steht, wie es sich für den Dunklen Ritter gehört, auf einem Wasserspeier hoch über den Dächern Gothams und schießt kurz darauf mit seinem Batmobil auf einen Parademon. Wonder Woman scheint im normalen Leben in einem Museum zu arbeiten, betritt einen Hangar, der sehr gut zu Wayne Enterprises gehören könnte, und schlägt am Ende noch ihre Armreifen zusammen. Und Cyborg verwandelt seine Arme in Spieße und löst eine Druckwelle aus, durch die er jemanden vor dem Erschlagenwerden rettet. Einen Clip mit Superman (Henry Cavill) im Sarg gibt es nicht, ist aber auch nicht nötig.

Der ganze Trailer soll irgendwann heute erscheinen. Bleibt also gespannt und schaut bald wieder rein, um mehr von DCs Superhelden zu sehen. Solang könnt ihr euch jedoch die Clips so oft ansehen, wie ihr wollt, analysieren und spekulieren. Lasst mich wissen, was ihr über die Mitglieder der Justice League denkt.

Justice League startet am 16. November 2017.

Ähnliche News:

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.