Origin Trailer zu „Wonder Woman“ zeigt Dianas Geschichte

Wie die Amazonenprinzessin aufgewachsen ist und gelernt hat zu kämpfen, zeigt der Origin Trailer zu Wonder Woman.

Origin Trailer zu Wonder Woman – Deutsch

 

Origin Trailer zu Wonder Woman – Englisch

 

Bevor sie zu Wonder Woman wurde, wuchs die Amazonenprinzessin Diana (Gal Gadot) in einem abgelegenen, nur von Frauen bewohnten Inselparadies auf. Diese Kriegerinnen bildeten sie im Kampf aus. Als sie den abgestürzten Piloten Steve Trevor (Chris Pine) aus dem Meer zieht, erfährt Diana von dem großen Krieg, der den Rest der Welt im Würgegriff hält. Daraufhin verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial und ihre wahre Bestimmung.

Der neue Trailer schlägt einen anderen Ton an als die bisherigen. Er beginnt langsam und zeigt zunächst die kleine Diana mit ihrer Mutter Königin Hippolyta (Connie Nielsen). Wir bekommen einen besseren Einblick in das Leben auf Themyscira und die Mythologie der Amazonen. Die Frauen der Insel kommen endlich zu Wort und zeigen, dass sie ein hartes Volk sind. Ihre Denkweise scheint sehr viel verbitterter zu sein als die Dianas, die das Gute in den Menschen sieht. Kein Wunder, dass sie Trevor zunächst nach London und dann in den Krieg begleitet. Nicht nur ist er der erste Mann, den sie jemals zu Gesicht bekommt, sie hält es auch für ihre heilige Pflicht, die Welt zu beschützen.

Neben Gal Gadot (Fast & Furious 6, Triple 9), Chris Pine (Star Trek Beyond, Hell or High Water) und Connie Nielsen (Im Auftrag des Teufels, Gladiator) werden unter anderen auch Robin Wright (Forrest Gump, Das Versprechen), Danny Huston (X-Men Origins: Wolverine, Kampf der Titanen) und Saïd Taghmaoui (Hass, Three Kings – Es ist schön König zu sein) in Wonder Woman zu sehen sein. Regie führt Patty Jenkins (Monster).

Wonder Woman startet am 15. Juni 2017.

Ähnliche News:

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 25. März 2017

    […] Aus Diana wird Wonder Woman im neuen Trailer zum Film […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.