Düsterer Clip: Was hat der Punisher Daredevil angetan?

Die Figuren-Artworks rund um die zweite Staffel von Daredevil haben uns bereits Clips zu Karen und Foggy und dem Titelhelden selbst gebracht. Jetzt ist der Antagonist dran, und Frank Castle alias der Punisher wirkt selbst in diesem kurzen Video bedrohlich. Darin tritt er langsam aus dem Schatten mit finsterem Blick sowie einem Maschinengewehr in der einen und Daredevils Maske in der anderen Hand. Ob und wie es dazu kommt, dass Castle Daredevil die Maske vom Gesicht reißt, erfahren wir wohl erst, wenn der „Mann ohne Furcht“ auf die Bildschirme zurückkehrt. Doch der Riss auf Daredevils Maske,  den aufmerksame Zuschauer schon im ersten Trailer entdecken konnten, ist auch hier zu sehen und deutet daraufhin, dass der Punisher wohl doch gefährlicher ist, als es Matt Murdock lieb wäre.

Marvel’s Daredevil erzählt die Geschichte von Matt Murdock (Charlie Cox), der als Kind sein Augenlicht verlor, dafür jedoch außergewöhnliche sensorische Fähigkeiten erlangte und nun in New York City tagsüber als Anwalt und nachts als Superheld Daredevil das Unrecht bekämpft.

Gerade als Matt denkt, dass endlich Ordnung in New York City einkehrt, weht ein neuer Wind in Hell’s Kitchen. Der „Mann ohne Furcht“ bekommt mit Frank Castle einen neuen Gegenspieler, und eine alte Flamme – Elektra Natchios – tritt erneut in sein Leben.

Die zweite Staffel startet am 18. März 2016.

Ähnliche News: Der erste Teaser für Staffel 2 von Daredevil ist große Kunst

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.