Neuer Teaser für Daredevil – Staffel 2

Matt Murdock (Charlie Cox) erlitt als Kind einen tragischen Unfall, durch den er erblindete, im Gegenzug aber seine restlichen Sinne übernatürlich stark geschärft wurden. Tagsüber bekämpft Murdock das Verbrechen im Gerichtssaal als Anwalt mit seinem guten Freund Foggy Nelson (Elden Henson), nachts unter seinem Alter Ego Daredevil auf den Straßen von Hell’s Kitchen, einem Stadtteil Manhattans. Von kleinen Ganoven arbeitet er sich schnell hoch zu dem größten Verbrecherboss New Yorks, dem Kingpin (Vincent D’Onofrio). Und bald steht nicht nur sein Leben auf dem Spiel.
In Staffel 2 trifft unser Held außerdem auf den Punisher und Elektra.

Veröffentlicht wird das Ganze auf Netflix am 18. März 2016.

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 15. Februar 2016

    […] Ähnliche News: Der erste Teaser für Staffel 2 von Daredevil ist große Kunst […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.