Daredevil Staffel 2: Neuer Clip nimmt Daredevil, Elektra, den Punisher und deren Waffen unter die Lupe

Was brauchen Charaktere um richtig bad ass zu sein? Genau, Waffen und coole Sprüche. Beides wird uns in dem neuesten Clip zur zweiten Staffel von Daredevil geliefert. So ist zunächst der titelgebende Held selbst mit seinen Schlagstöcken zu sehen, während aus dem Off seine Stimme verteidigend erklärt: „Wenn ich mir ’ne freie Nacht gönne, gibt’s Verletzte.“ Danach ist Elektra (Elodie Yung) an der Reihe. Ihre Waffen der Wahl sind zwei „Sais“, japanische Dolche, die an Gabeln erinnern. Auch sie darf etwas sagen. „Wenn du bei Tage nicht kriegst, was du willst, dann nimmst du’s dir mit Gewalt in der Nacht“, zeigt ein völlig anderes Mantra, als das von ihrem Ex-Geliebten Matt Murdock. Zu guter Letzt kommt Frank Castle (Jon Bernthal) alias der Punisher an die Reihe. Ganz altmodisch trägt er eine Pistole und ein Sturmgewehr bei sich und raunt: „Diese Welt braucht Männer, die bereit sind, schwere Entscheidungen zu treffen.“ Das trifft seinen Charakter ausgezeichnet. Der Clip endet, wie er begonnen hat: mit Matt Murdocks Stimme aus dem Off, die verkündet: „Zeit wird nicht ändern, wer ich bin oder was ich tue.“

Die englische Version des Clips ist meines Erachtens sehens- bzw. hörenswerter, da die Darsteller mehr Leidenschaft in ihre Performances gelegt haben, als ihre deutschen Synchronsprecher. Damit ihr herausfinden könnt, ob ihr dem zustimmt, habe ich beide Versionen für euch bereitgestellt.

Deutsche Version

Englische Version

Marvel’s Daredevil erzählt die Geschichte von Matt Murdock (Charlie Cox), der als Kind sein Augenlicht verlor, dafür jedoch außergewöhnliche sensorische Fähigkeiten erlangte und nun in New York City tagsüber als Anwalt und nachts als Superheld Daredevil das Unrecht bekämpft.

Gerade als Matt denkt, dass endlich Ordnung in New York City einkehrt, weht ein neuer Wind in Hell’s Kitchen. Der „Mann ohne Furcht“ bekommt mit Frank Castle einen neuen Gegenspieler, und eine alte Flamme – Elektra Natchios – tritt erneut in sein Leben.

Die zweite Staffel startet am 18. März 2016.

Ähnliche News: Elektra, Ninjas und die Yakuza im zweiten Trailer zu Daredevils zweiter Staffel

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 13. März 2016

    […] Ähnliche News: Neuer Clip zur zweiten Staffel von Daredevil zeigt die Charaktere und ihre Waffen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.