Zweiter Trailer zu „Spider-Man: Homecoming“ nimmt Spidey seinen Anzug

Im zweiten Trailer zu Spider-Man: Homecoming muss Peter Parker beweisen, dass ein Held in ihm steckt, und nicht in seinem Anzug.

Zweiter Trailer zu Spider-Man Homecoming – Deutsch

 

Zweiter Trailer zu Spider-Man Homecoming – Englisch

 

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter Parker in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) lebt. Tony Stark (Robert Downey Jr.) ist mittlerweile zum Mentor des jungen Helden geworden und stattet ihn mit einem neuen Anzug voller technischer Finessen aus. Peter reicht es nicht, nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft zu sein. Er will ein Avenger werden und sich beweisen. Entgegen der Anweisung von Stark, nimmt er es mit Schurken auf, denen er noch nicht gewachsen ist. Nachdem er durch sein voreiliges Handeln Menschen in Gefahr gebracht hat, nimmt ihm sein Mentor den Anzug wieder weg. Nun muss Peter beweisen, dass er auch ohne technische Hilfsmittel ein Held ist. Er stellt sich dem Bösewicht The Vulture (Michael Keaton). Doch ist er ihm gewachsen?

Der neue Trailer schafft es, den Ton seines Vorgängers beizubehalten und uns gleichzeitig mehr von der Geschichte des Films zu vermitteln. Doch könnte er es in diesem Aspekt übertrieben haben.

Spider-Man: Homecoming sieht sehr unterhaltsam aus. Der Humor stimmt, die Action ist mitreißend und die Darsteller überzeugen. Doch der Trailer könnte den ganzen Plot der Geschichte vorwegnehmen. Möglicherweise ist das, was wir im Trailer sehen, auch nur der erste Akt, und es kommt noch viel mehr auf uns zu, als man vermuten kann. Sollte es jedoch keine Wendung mehr im Film geben, kann man sich dank dem Video den groben Ablauf der Handlung schon denken.

Nichtsdestotrotz schafft der Trailer, was er soll, und erhöht die Vorfreude auf den neuen Spider-Man und sein erstes Solo-Abenteuer.

Spider-Man: Homecoming startet am 13. Juli 2017.

Ähnliche News:

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 14. April 2017

    […] Zweiter Trailer zu Spider-Man: Homecoming nimmt Spidey seinen Anzug […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.