Zweiter Trailer zu „Planet der Affen: Survival“ zeigt den Beginn des Krieges

Der Kampf um die Erde geht weiter und ein zweiter Trailer zu Planet der Affen: Survival nimmt uns mit ins Kriegsgebiet.

Zweiter Trailer zu Planet der Affen: Survival – Deutsch

 

Zweiter Trailer zu Planet der Affen: Survival – Englisch

 

In Planet der Affen: Survival, dem dritten Kapitel der Filmreihe, werden Caesar (Andy Serkis) und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels (Woody Harrelson) getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und sinnt auf Rache für die Seinen. Als Caesar und der Colonel sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.

Der neue Trailer verspricht große Schlachten und Emotionen. Wir sehen einen verbitterten Caesar – der Kampf ums Überleben hat seinen Preis von ihm gefordert. Als wäre das noch nicht genug, scheint der Anführer der Affen nach einem fatalen Angriff von den Menschen gefangen genommen zu werden. Überraschenderweise befindet sich ein Gorilla in den Reihen der Menschen. Was ihn zu diesen getrieben hat, erfahren wir nicht, und auch Caesar möchte sein Geheimnis kennen. Er versucht, den Überläufer zurück auf seine Seite zu bringen. Ob ihm das gelingen wird, bleibt offen.

Und auch auf Seiten der Affen gibt es ein Mitglied der vefeindeten Art. Ein junges Mädchen wurde von ihnen aufgenommen. Was es mit ihr auf sich hat, erfahren wir jedoch noch nicht.

Das Planet der Affen-Reboot hat bereits zwei starke Teile produziert, und es sieht aus, als würde der dritte Teil der Prequels in die selbe Kerbe schlagen, wenn nicht sogar einen draufsetzen. Wird der Film von Regisseur Matt Reeves (Planet der Affen: Revolution, Cloverfield) so gut, wie es der Trailer verspricht, erwartet uns ein Fest im Kino.

Planet der Affen: Survival startet am 03. August 2017.

Ähnliche News:

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.