Neuer „Preacher“-Clip wirft Blick auf Arseface

Ein neuer Clip zu AMCs bald startender Fernsehserie Preacher, die auf der gleichnamigen Comicbuchreihe basiert, zeigt uns neben Arseface auch Tulip in Bedrängnis und kündigt eine unbekannte Bedrohung an.

Preacher ist eine verdrehte Mischung aus schwarzer Komödie und Drama mit übernatürlichen Elementen und handelt von dem texanischen Pfarrer Jesse Custer (Dominic Cooper), der die Macht des Wort Gottes erhält, das andere Menschen, dazu zwingt, zu tun, was er sagt. Mit dieser Macht ausgestattet und in Begleitung seiner schießwütigen Freundin Tulip (Ruth Negga) und dem trinkfreudigen Vampir Cassidy (Joseph Gilgun) macht er sich auf die Suche nach dem Herrn, um ihn für die Leiden der Menschen zur Verantwortung zu ziehen.

Die Serie startet am 22. Mai 2016.

Ähnliche News: Starttermin, Trailer und erste Bilder zu den Hauptdarstellern von Preacher

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 12. April 2016

    […] letzte Clip zu Preacher enthielt nicht nur einen ersten Blick auf Arseface, sondern auch einen Haufen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.