Ghostbusters: Seht die Fahrzeuge der Geisterjäger

© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Erste Bilder vom Set zeigen uns die Fahrzeuge der neuen Geisterjäger. Neben dem umgemodelten Krankenwagen Ecto-1, den man schon aus dem ursprünglichen Ghostbusters-Film kennt, gibt es auch noch ein Motorrad zu bestauen, den Ecto-2. Genau wie sein großer Bruder ist er mit dem ikonischen „No Ghosts“-Logo verziert. Außerdem scheint das Gefährt mit allerlei Utensilien zum Gespensterfangen ausgestattet zu sein. Doch wozu diese gut sind, erfahren wir wohl erst im Film oder womöglich im ersten Trailer, der am 03.03. veröffentlicht wird.

Der Ecto-1

© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Der Ecto-2

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Viel ist noch nicht zum Plot des Ghostbusters-Reboot bekannt, doch eins ist sicher: die Damen werden Gespenster fangen. Wie schon zu Zeiten des Originals, setzen sich die Ghostbusters aus dem Cast von Saturday Night Live, der Kult-Comedy-Sketchshow aus Amerika, zusammen. So machen sich diesmal Leslie Jones (Top Five, National Security), Kristen Wiig (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, Brautalarm), Kate McKinnon (Ted 2, Sisters) und Melissa McCarthy (Voll abgezockt, Spy – Susan Cooper Undercover) auf die Jagd nach Geistern. Unterstützung bekommen sie von ihrem Assistenten Kevin (Chris Hemsworth). Regie führt Paul Feig (Taffe Mädels, Brautalarm).

Der Film startet am 28. Juli 2016.

Ähnliche News: Polizei- und Militäraufgebot im ersten Teaser Trailer zum Ghostbusters-Reboot

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.