Better Call Saul: Erster Trailer zu Staffel 2

Viel gibt es nicht zu sehen in dem kurzen Trailer zur zweiten Staffel des Breaking Bad-Ablegers Better Call Saul, doch Jimmy scheint genug von der Gesetzestreue zu haben und mehr und mehr zu Saul zu werden.

Das Prequel von Breaking Bad erklärt, wie aus dem kleinen, am Existenzminimum schrammenden Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk) der Rechtsverdreher mit fadenscheiniger Moral Saul Goodman wurde. Bei dieser Entwicklung trifft Jimmy auf Latino-Gangster, unehrliche Spießbürger, seinen verschrobenen Bruder und Staranwalt Chuck (Michael McKean), und den Problemlöser Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks), den wir schon aus Breaking Bad kennen.

Better Call Saul kehrt am 16. Februar 2016 zurück.

Ähnliche News: Seht den Punisher im ersten Trailer zur zweiten Staffel von Daredevil

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.