Ghostbusters: Polizei- und Militäraufgebot im neuen Teaser Trailer

Am 03.03.2016 soll der erste Trailer zum Reboot des Ghostbusters-Franchise das Internet erobern. Bis es soweit ist, müssen wir uns mit einem Teaser begnügen, der nicht einmal eine halbe Minute lang ist, dafür aber eine beachtliche Zahl an Polizei- und Militäreinsatzkräften aufweist. Was diese in Alarmbereitschaft versetzt hat, können wir nur spekulieren. Aber ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, kann man wohl vermuten, dass Geister die Ursache sind und der Ecto-1 durch New York rast, samt neuer Besatzung und Protonenstrahlern, um die Gespenster dingfest zu machen.

Wie schon zu Zeiten des Originals, setzen sich die Ghostbusters aus dem Cast von Saturday Night Live, der Kult-Comedy-Sketchshow aus Amerika, zusammen. So machen sich diesmal Leslie Jones (Top Five, National Security), Kristen Wiig (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, Brautalarm), Kate McKinnon (Ted 2, Sisters) und Melissa McCarthy (Voll abgezockt, Spy – Susan Cooper Undercover) auf die Jagd nach Geistern. Unterstützung bekommen sie von ihrem Assistenten Kevin (Chris Hemsworth). Regie führt Paul Feig (Taffe Mädels, Brautalarm).

Der Film startet am 28. Juli 2016.

Ähnliche News: Neue Bilder zeigen die Geisterjägerinnen und ihren Assistenten

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 16. Februar 2016

    […] Ghostbusters: Polizei- und Militäraufgebot im neuen Teaser Trailer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.