Erster Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ lässt Luke Skywalker Rey trainieren

Ein erster Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi zeigt einen Luke Skywalker, der den Glauben an die Jedi verloren hat, aber dennoch Rey trainiert.

Erster Trailer zu Star Wars: Die letzen Jedi – Englisch

 

Der Nachfolger von Star Wars: Das Erwachen der Macht kommt Ende des Jahres in die Kinos. Lange mussten Fans auf einen ersten Trailer warten. Jetzt ist er endlich da. Viel verrät er nicht, doch er gibt viel zu spekulieren.

Zunächst denkt man, der Trailer beginne mit dem altbekannten Shot vom Weltall auf einen Planeten, über den ein ominöser Schatten zieht. Doch Regisseur Rian Johnson (Breaking Bad, Looper) spielt mit uns. Es ist ein Felsen, auf den kurz darauf Reys (Daisy Ridley) Hand klatscht. Ihr Training scheint in vollem Gange zu sein. Aus dem Off hören wir Rey und Luke (Mark Hamill) miteinander reden. Die beiden befinden sich immer noch auf der Insel, die wir aus dem Ende von Das Erwachen der Macht kennen.

Sich erhebende Steine, eine Frauengestalt von hinten (womöglich Leia), Kylo Rens (Adam Driver) zerschmetterter Helm, mysteriöse Bücher und dann Rey, die mit ihrem blauen Lichtschwert trainiert, sind die ersten Bilder, die wir sehen. Darauf folgen neuartige Kampfflieger, die roten Qualm durch eine Wüste ziehen, ein schlafender Finn (John Boyega), Poe Dameron (Oscar Isaac), der mit BB-8 durch einen unter Beschuss stehenden Hangar rennt, den Millenium Falken, Rey, die mit erleuchtetem Lichtschwert rennt, Kylo Ren, der sein Lichtschwert bedrohlich in die Kamera hält, Luke vor einem brennenden Palast mit R2D2, die Rückkehr von Captain Phasma (Gwendoline Christie), eine Weltraumschlacht und zuletzt Luke, der verkündet, dass es Zeit sei, für die Jedi zu enden.

Wir müssen uns wohl bis zum nächsten Trailer gedulden, bevor wir einen richtigen Einblick in die Handlung von Die letzten Jedi bekommen, doch dieser erste macht auf jeden Fall schon mal den Mund wässrig.

Star Wars: Die letzten Jedi startet am 14. Dezember 2017.

Star Wars: Die letzten Jedi Poster © 2017 Lucasfilm Ltd. & TM.

Ähnliche News:

Some Call Me The Joker

„The Joker“ – The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 27. April 2017

    […] Erster Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ lässt Luke Skywalker Rey trainieren […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.