Ice Age – Kollision voraus!: Weltraumabenteuer, Mariachi-Band und Yoga im zweiten Trailer

Der zweite, englische Trailer zu Ice Age – Kollision voraus! entführt uns nicht nur wieder ins Weltall, wo wir mehr von Scrats Ausflug in den Kosmos sehen, sondern diesmal auch in eine Art eiszeitliche Hippie-Kommune. Dort erwartet die pelzigen Freunde ein durchgeknallter Guru, das „Shangri-Lama“, der sie vor der Rettung jedoch erst einmal zu Yoga-Stunden verdonnert. Sid ist derweil immer noch auf der Suche nach der großen Liebe, die seine Freunde im Gegensatz zu ihm schon gefunden haben. Der Trailer ist zwar auf Englisch, die deutsche Version wird aber bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Im fünften Teil der Eiszeit-Saga wartet eine neue Bedrohung auf die pelzigen Freunde: Scrat (Otto Waalkes) stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid (ebenfalls Otto Waalkes), Manny (Arne Elsholtz), Diego (Thomas Fritsch) und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.

Filmstart ist der 7. Juli 2016.

Ähnliche News: Meteoritenschauer im deutschen Trailer zu Ice age – Kollision voraus!

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.