Keanu Reeves gegen ALLE im zweiten Trailer zu „John Wick: Kapitel 2“

Der zweite Trailer zu John Wick: Kapitel 2 lässt den Auftragskiller gegen eine Armee von seinesgleichen antreten.

Der zweite Trailer zu John Wick: Kapitel 2 – Englisch

 

John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren. Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss.

Und genau das zeigt uns der zweite Trailer zu John Wick: Kapitel 2. Wicks Bodycount schnellt mit jeder Sekunde in die Höhe. Niemand ist vor ihm sicher. Doch ist er vor allen anderen sicher? Nachdem ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wurde, sieht er sich gezwungen seine Kollegen zu bekämpfen. Aber wenigstens verschlägt es ihn dabei in die ewige Stadt. Und Rom ist doch eine schöne Kulisse zum Töten. Das wussten auch schon die Cäsaren. Kann es Zufall sein, dass Gladiatorenkämpfe im Kolosseum veranstaltet wurden, nur ein paar Jahrhunderte bevor John Wick dort auftaucht? Ich glaube nicht.

Doch neben den atemberaubenden Actionsequenzen macht John Wick: Kapitel 2 auch noch etwas anderes spektakuläres. Der Film vereint nach langer Zeit Neo und Morpheus wieder auf der großen Leinwand. Laurence Fishburne scheint Kenau Reeves unter die Arme zu greifen. Oder ist er womöglich der alte Blutsbruder, dem John helfen muss? Wir werden es kurz nach dem Valentinstag erfahren.

Regisseur Chad Stahelski (John Wick) inszeniert auch das zweite Abenteuer des eigentlich in Rente gegangenen Auftragsmörders Wick. Neben Laurence Fishburne (Predators, Man of Steel) trifft Keanu Reeves (Matrix, Constantine) darin auch auf alte Bekannte wie John Leguizamo (Carlito’s Way, Summer of Sam), Lance Reddick (Godzilla, White House Down), Bridget Moynahan (Der Anschlag, I, Robot) und Ian McShane (Die Säulen der Erde, Hercules). Neuzugänge sind unter anderem Ruby Rose (Orange is the new Black), Common (Wanted, Selma), Peter Stormare (8mm – Acht Millimeter, 22 Jump Street) und Riccardo Scamarcio (To Rome with Love, Im Rausch der Sterne).

John Wick: Kapitel 2 startet am 16. Februar 2017.

Ähnliche News: Verrat und Zerstörung im ersten Trailer zu Fast & Furious 8

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.