Black Sails Staffel 3 – Neuer Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=N6P1cQMdFXA

Die dritte Staffel von Black Sails steht in den Startlöchern und bevor es am 23. Januar in der von Michael Bay (Transformers, The Rock – Fels der Entscheidung) produzierten Vorgeschichte zu dem Romanklassiker „Die Schatzinsel“ auf dem US-Sender Starz für die Piraten um Captain Flint weitergeht gibt es noch einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet.

Unter anderem sind unsere altbekannten Helden Captain Flint (Toby Stephens), Long john Silver (Luke Arnold) jetzt mit Holzbein, Charles Vane (Zach McGowan), aber auch neue Gesichter wie Edward Teach alias Blackbeard (Ray Stevenson) zu sehen. Das eroberte Gold sitzt in einer Festung, Eleanor Guthrie (Hannah New) in einer Zelle, ein Sturm scheint die Männer ordentlich durchzunässen, und neue Bedrohungen lauern auf die Piraten von Nassau.

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.