X-Men: Apocalypse – Erster Trailer

Der erste offizielle Trailer zu X-Men: Apocalypse führt uns zurück in die Welt der Mutanten und konfrontiert uns mit einer neuen Bedrohung:

Seit dem Beginn der Zivilisation wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant aus Marvels X-Men-Universum, ausgestattet mit den Kräften vieler anderer Mutanten, unsterblich und unbesiegbar. Als er nach tausenden von Jahren erwacht, ist er desillusioniert von der Welt, die ihn erwartet, und schart ein Team aus mächtigen Mutanten um sich, darunter auch der entmutigte Magneto (Michael Fassbender), um die Welt von den Menschen zu säubern und eine neue zu erschaffen, über die er regieren wird. Das Schicksal der Erde in der Schwebe, muss Raven (Jennifer Lawrence) mit der Hilfe von Professor X (James McAvoy) ein Team junger X-Men anführen, um ihre größte Nemesis zu stoppen und die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren.

Kinostart ist der 19. Mai 2016.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 18. März 2016

    […] Ähnliche News: Der erste Trailer zu X-Men: Apocalypse entführt uns in die Achtziger […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.