Will you stick it in my… Nackte Haut im neuen Deadpool TV-Spot

Die Marketing-Abteilung von Deadpool gibt uns regelmäßig etwas zum lachen. Diesmal sorgt ein Clip, in dem der noch nicht genmanipulierte Wade Wilson (Ryan Reynolds) seiner Freundin (Morena Baccarin) zur Abwechslung mal eine ernste Frage stellt, für Heiterkeit. Und das im Bett mit Weihnachtspullis im Partnerlook.

Wade Wilson, ehemaliger Special Forces-Agent und Söldner, ist nach der Teilnahme an einem Experiment nahezu unverwundbar und nimmt das Alter Ego Deadpool an. Mit neuen Fähigkeiten und einem schwarzen Sinn für Humor ausgerüstet macht Deadpool Jagd auf den Mann, der beinahe sein Leben zerstört hätte.

Kinostart ist der 11. Februar 2016.

Ähnliche News: Zweiter Deadpool-Trailer zensiert und unzensiert

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 4. Februar 2016

    […] und Morena Baccarin in süßen Weihnachtspullis im Bett wichtige Fragen stellen, und den ihr euch hier zum Vergleich auf englisch gönnen könnt, noch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.