Superman liegt leidend am Boden in neuem TV-Spot zu „Batman v Superman“

Es hört nicht auf mit den TV-Spots zu Batman v Superman: Dawn of Justice. Nur noch zwei Tage bis zur offiziellen Deutschlandpremiere und ein weiterer Clip kitzelt unsere Nerven. Darin ist neben bereits bekannten Szenen auch zu sehen, wie Superman gequält am Boden liegt und mit den Schmerzen ringt.

Vom Schnitt des Clips her denkt man zuerst, Batman würde auf den am Boden liegenden Kryptonier einschlagen. Doch sieht man genauer hin, erkennt man, dass der „dunkle Ritter“ in dieser Szene ein anderes Kostüm anhat. Müsste ich darauf wetten, woher dieser Ausschnitt stammt, würde ich mein Geld auf die Anfangssequenz des finalen Trailers setzen.

© 2014 Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment, LLC

© 2014 Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment, LLC

Nichtsdestotrotz setzt Batman dem „Mann aus Stahl“ in diesem kurzen Clip gehörig zu. Wie er das schafft, und ob er überhaupt der Grund für die Leiden des am Boden liegenden Supermans ist, erfahren wir nicht. Dafür sehen wir das Batmobil durch eine Wand rasen, und Lex Luthor, der übers Handy verkündet:  „the night/ the knight is here“. Ob er damit meint, dass die Nacht des Kampfs gekommen sei oder dass der (dunkle) Ritter erschienen sei, bleibt offen. Wir werden es bald erfahren, wenn die zwei Giganten endlich aufeinandertreffen.

Batman v Superman: Dawn of Justice vereint die zwei größten Superhelden von DC Comics das erste Mal auf der großen Leinwand. An die Ereignisse in Man of Steel anknüpfend, finden wir heraus, wie Bruce Wayne (Ben Affleck) die verheerende Zerstörungskraft der Außerirdischen erleben musste. Da er die Macht Supermans fürchtet und dessen Absichten nicht kennt, legt sich Gothams maskierter Rächer mit dem Retter von Metropolis an. Doch während Batman und Superman (Henry Cavill) sich bekämpfen, erhebt sich eine neue Bedrohung, die die Menschheit in größere Gefahr als jemals zuvor bringt.

Der Film startet am 24. März 2016.

Ähnliche News: Unveröffentlichte Szenen aus Batman v Superman erklären Zusammenhänge

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 23. März 2016

    […] Superman liegt leidend am Boden in neuem TV-Spot zu „Batman v Superman“ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.