„The Jungle Book“: Kaa verrät Mogli in neuem Trailer, wie er im Dschungel landete

Lupita Nyong’o (12 Years a Slave, Star Wars – Das Erwachen der Macht), die im englischen Original-Ton die Wolfsmutter Raksha spricht, präsentiert uns einen neuen Trailer zu der bald startenden Neu-Interpretation des Disney-Klassikers Das Dschungelbuch, die jetzt The Jungle Book heißt.

In dem Trailer erzählt die Schlange Kaa Mogli, wie er im Dschungel gelandet ist. Ein Mann, wohl Moglis Vater, brachte ihn in eine Höhle, wo ihn der Tiger Shir Khan angriff. Was danach genau passiert, erfahren wir noch nicht. Doch Mogli überlebt und wird von dem Panther Baghira gefunden.

Dafür, dass The Jungle Book ein Kinderfilm ist, verspricht der Trailer sehr düstere und gruselige Momente. Mogli wird nicht nur einmal auf die Probe gestellt. So scheint der Film auch für Erwachsene spannend zu werden.

Aufgenommen von einem Wolfsrudel, wächst der Menschenjunge Mogli (Neel Sethi) behütet im Dschungel auf. Doch Mogli fühlt sich nicht länger willkommen, als er von dem Versprechen des mächtigen und furchterregenden Tigers Shir Khan erfährt, der jegliche menschliche Bedrohung vernichten wird, um die Gesetze des Dschungels zu wahren. Nun muss Mogli das einzige Zuhause, das er je kannte, verlassen und sich auf ein gefahrenvolles Abenteuer begeben. In Begleitung seines weisen aber strengen Mentors Baghira und des lebensfrohen Bären Balu macht Mogli sich auf seine schwerste Reise, auf der er auch Dschungel-Bewohner trifft, die es nicht unbedingt gut mit ihm meinen. So wie Kaa, eine Python, deren verführerische Stimme und hypnotisierender Blick den Menschenjungen in den Bann ziehen. Oder der hinterlistige King Louie, der Mogli dazu bringen will, ihm das Geheimnis der mysteriösen tödlichen roten Blume, genannt „Feuer“, zu verraten. Als Mogli erkennt, dass seine Stärke nicht nur in ihm selbst, sondern auch in seiner Verbundenheit mit dem Dschungel liegt, trifft er eine folgenschwere Entscheidung.

Der Film startet am 14. April 2016.

Ähnliche News: Batman beatboxt im ersten Trailer zu The LEGO Batman Movie

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.