„The Dark Tower“: Erste Bilder zeigen Idris Elba als Gunslinger

Photo by: Sarah Dunn. ©2016 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Die Verfilmung der Fantasy-Buchreihe „Der dunkle Turm“ von Stephen King hat begonnen. Nun erreichen uns erste Bilder von Hauptdarsteller Idris Elba als Revolvermann Roland Deschain von Gilead.

 

„Der dunkle Turm“ ist eine Mischung aus Science Fiction, Fantasy und Western und handelt von Roland Deschain, einem Revolvermann, der seine Heimat Mittwelt aus der Hand des Scharlachroten Königs befreien muss. Rolands Mittwelt ist eine der unseren in vielerlei Hinsicht ähnliche, halb mittelalterliche, halb westernartige Parallelwelt, wo Wissenschaft und Zauberei gleichberechtigt nebeneinander existieren. Um den Scharlachroten König zu stürzen, muss Roland den dunklen Turm erreichen. Gleichzeitig hat er aber noch eine Rechnung mit einem Magier namens Der Mann in Schwarz (Matthew McConaughey) offen und beabsichtigt diese zu begleichen. Neben McConaughey und Elba gesellen sich noch Abbey Lee Kershaw (Mad Max: Fury Road, Gods of Egypt) als Tirana, Jackie Earle Haley (Watchmen – Die Wächter, Shutter Island) als der Vampir Sayre, Fran Kranz (Donnie Darko, The Village – Das Dorf) als die rechte Hand des Mann in Schwarz und Katheryn Winnick (Vikings, Zum Ausziehen verführt) in einer noch unbekannten Rolle zum Cast. Regie führt Nikolaj Arcel (Die Wahrheit über Männer, Die Königin und der Leibarzt).

Der Film startet am 23. Februar 2017.

Ähnliche News: Erste Bilder von Benedict Cumberbatch als Doctor Strange in Aktion

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.