„Sausage Party“: Green Band Trailer + Seth Rogen als Walt Disney

Auch ohne Schimpfworte ist Sausage Party – Es geht um die Wurst noch lustig, das beweist der neue Green Band Trailer. Und als ob das noch nicht reicht, hat Seth Rogen noch eine kleine Parodie gedreht, in denen er als Abklatsch von Walt Disney die Zuschauer hinter die Kulissen mitnimmt und ihnen höchstpersönlich sein Studio und den neuen Film vorstellt. Natürlich schlägt der Humor in die gleiche Kerbe wie die bisherigen Trailer.

Aus dem Green Band Trailer erfahren wir nicht viel Neues, jedoch machen sich das Würstchen und das Brötchen Vorwürfe, da sie denken, dass all die schlimmen Dinge nur passieren, weil sie die Fingerspitze des jeweils anderen berührt haben. Außerdem sehen wir, wie es zu der Hommage an Der Soldat James Ryan kommt. Das zweite Video wiederum nimmt nicht nur Walt Disney gekonnt auf die Schippe, sondern packt auch noch ein paar kurze Ausschnitte aus dem Film mit hinein.

Green Band Trailer

 

Seth Rogens Animation Imaginatorium

 

Sausage Party, der erste animierte Film für Erwachsene, handelt von einem Würstchen, das eine Gruppe von Supermarktprodukten auf die Suche nach der Wahrheit über ihre Existenz und ihr Schicksal nach dem Verlassen des Einkaufsladens führt. Regie führen Seth Rogen und Evan Goldberg, die uns unter anderem schon die Komödien Das ist das Ende, Superbad und Bad Neighbors gebracht haben. Seth Rogen spricht den Helden der Geschichte, das Würstchen, und gesellt sich damit in eine Riege erprobter Comedy-Talente, die für den Film Essen synchronisert haben. Weitere Sprecher sind Kristen Wiig, Jonah Hill, Bill Hader, Michael Cera, James Franco, Danny McBride, Craig Robinson, Paul Rudd, Nick Kroll, David Krumholtz, Edward Norton und Salma Hayek.

Der Film startet am 18.08.2016.

Ähnliche News: Erster Trailer zu Sausage Party liefert Vorgeschmack auf Würstchenwitze

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.