Jonah Hill und Miles Teller werden zu Waffenhändlern im ersten Trailer zu „War Dogs“

Geht man nach dem ersten Trailer zu War Dogs, dem neuen Film mit Jonah Hill (Superbad, 21 Jump Street) und Miles Teller (Whiplash, Fantastic Four) in den Hauptrollen, könnte uns eine Mischung aus Pain & Gain und The Wolf Of Wall Street erwarten. Die Komödie/ das Drama von Regisseur Todd Phillips (Starsky & Hutch, Hangover) wirkt vielversprechend.

War Dogs beruht auf einer wahren Geschichte: Zwei Freunde Anfang 20 (Jonah Hill und Miles Teller) leben während des ersten Irak-Kriegs in Miami und nutzen eine wenig bekannte staatliche Regelung aus, nach der sich auch kleine Firmen um amerikanische Rüstungsaufträge bewerben dürfen. Nach bescheidenen Anfängen sprudelt plötzlich das Geld und erlaubt den beiden ein Leben in Saus und Braus. Doch dann verheben sie sich kräftig: Sie sichern sich einen 300 Millionen Dollar schweren Auftrag und sollen der afghanischen Armee Waffen liefern – bei diesem Deal bekommen es die beiden mit äußerst zwielichtigen Partnern zu tun – und wie sich herausstellt, gehört dazu auch die amerikanische Regierung.

Der Film startet am 01. September 2016.

Ähnliche News: Erster Trailer zu Sausage Party mit Jonah Hill

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.