Gofilm City Podcast Folge 1: „The Batman“, Wo war Thor?, „Jay and Silent Bob Reboot“, „Ghost in the Shell“

In der ersten Folge unseres Podcasts sprechen Max und ich unter anderem über das Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel auf dem Regiestuhl von The Batman, beschäftigen uns mit der Frage, wo Thor während Civil War war, reden über Kevin Smiths Jay and Silent Bob Reboot und den neuesten Trailer zu Ghost in the Shell.

Gofilm City Podcast Folge 1

 

Wir sprechen aber nicht nur darüber, dass weder Ben Affleck (Argo, Good Will Hunting) noch Matt Reeves (Cloverfield, Planet der Affen: Revolution) The Batman inszenieren werden, sondern tauschen auch unsere Erwartungen an die Filme aus, die uns 2017 noch erwarten, wie Logan – The Wolverine, Spider-Man: Homecoming und Wonder Woman. Kurz nach der Aufnahme des Podcasts sind wir dann noch in John Wick: Kapitel 2 gegangen. Bleibt also gespannt, was wir dazu zu sagen haben.

Für alle, die den neuesten Trailer zu Ghost in the Shell noch nicht gesehen haben, hier nochmal der Clip:

Ghost in the Shell offizieller Trailer – Deutsch

Ghost in the Shell offizieller Trailer – Englisch

 

Und hier der zweite Teil von Team Thor:

Team Thor Pt. 2, Where Are They Now?

 

Ähnliche News:

Some Call Me The Joker

„The Joker“ – The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.