Der schlechteste Plan aller Zeiten: Dritter Trailer zu „The Huntsman & The Ice Queen“

In Reimform erfahren wir im dritten Trailer zu The Huntsman & The Ice Queen, wie aus dem jungen Eric ein Hunstman wurde, und warum die Ice Queen so ein kaltes Herz hat. Nun gut, es wird nur am Anfang gereimt, dafür lässt sich der neue Trailer sehen: visuell ansprechende Effekte, Chris Hemsworth, der Humor beweist, und die zwei Schauspielerinnen der Extraklasse Emily Blunt und Charlize Theron im Showdown … plus keine Kristen Stewart weit und breit. Da kann man doch mal einen Blick wagen.

Aus dem Trailer erfahren wir unter anderem:

  • Eric lässt die Macht der Ice Queen kalt, genauso wie die ihrer Schwester
  • Er ist nicht sehr gut im Pläne schmieden
  • Sara reitet einen riesigen, weißen Wolf
  • Es kommen wieder Zwerge vor
  • Die Effekte, die mit Ravenna und ihren Kräften beziehungsweise Gold zu tun haben, sehen besser aus, als die Animationen des Eiszaubers ihrer Schwester
  • Bedroht von ihrer Schönheit, tötet die Evil Queen Ravenna die Tochter ihrer Schwester. Man kann bis jetzt nur mutmaßen, aber höchstwahrscheinlich ist das der Grund für den Kampf der beiden Königinnen gegen Ende
  • Eric führt eine Armee in den Krieg
  • ein merkwürdiger (aber cool aussehender) Dämon lauert im Wald

In der Fortsetzung von Snow White and the Huntsman kreuzen sich erneut die Wege des Huntsman Eric (Chris Hemsworth) und der Evil Queen Ravenna (Charlize Theron). Doch The Huntsman & The Ice Queen setzt ein, lange bevor Ravenna durch das Schwert von Snow White in die ewige Verdammnis geschickt wurde. Damals war ihre Schwester, die Ice Queen Freya (Emily Blunt), durch einen bitteren Verrat, der ihr das Herz brach, gezwungen, das Königreich zu verlassen.

Zurückgezogen in einen winterlichen Palast scharte sie über Jahrzehnte hinweg ein Heer von kampfbereiten Huntsmen um sich. Unter denen sich auch Eric und die Kriegerin Sara (Jessica Chastain) befinden, die der Ice Queen treu ergeben sind. Als sie ihre Gefühle für einander entdecken, brechen sie damit jedoch das höchste Gesetz in Freyas Königreich: Du darfst dich nicht verlieben! Als Bestrafung werden beide von der Ice Queen verstoßen.

Jahre später wird Ravenna von Snow White in den Magischen Spiegel verbannt. Freya schickt ihre Huntsmen los, um diesen in ihren Besitz zu bringen und ihre Schwester zu retten. Die Evil Queen wird aus den goldenen Tiefen des Spiegels befreit und mit vereinten Kräften bedrohen die Schwestern nun den Frieden des gesamten Königreichs. Ihre böse Armee scheint unbesiegbar zu sein, doch Eric stellt sich ihnen entgegen – und er ist nicht allein.

Der Film startet am 07. April 2016

Ähnliche News:

Neuer Clip zu Warcraft zeigt Showdown Mensch gegen Ork

Erster Trailer zu Sausage Party liefert Vorgeschmack auf Würstchenwitze

 

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.