Dritter Trailer zu „Assassin’s Creed“ erklärt Geschichte + Clip

Ein dritter Trailer zu Assassin’s Creed erklärt uns die Handlung besser als jeder Trailer zuvor. Obendrauf gibt es noch einen Clip, in dem Aguilar sich eine rasante Verfolgungsjagd mit einem Gefangenentransport liefert.

Dritter Trailer zu Assassin’s Creed – Englisch

 

Mit dem Animus, einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt der zum Tode Verurteilte Häftling Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen. Regie führt Justin Kurzel (Snowtown, Macbeth), der schon für Macbeth mit Fassbender und Cotillard zusammenarbeitete. Weitere Darsteller sind Jeremy Irons (Mission, Batman v Superman: Dawn of Justice), Brendan Gleeson (Dark Blue, Troja), Ariane Labed (Before Midnight, The Lobster) und Michael K. Williams (The Road, Triple 9).

Aus dem neuen Trailer erfahren wir, was genau die Templer sich durch Callums Reise in die Vergangenheit erhoffen. Sie wollen ein goldenes Artefakt namens der Apfel Edens finden, mit dem man den freien Willen unterdrücken kann. Dadurch erhoffen sie sich ein Ende der Gewalt und die Rettung der Menschheit. Das behaupten sie zumindest. Die Beschützer dieses Artefakts sind jedoch alle tot. Nur ein Nachfahre eines der Beschützer lebt noch: Callum Lynch. Die Templer haben ihn seit seiner Kindheit beobachtet. Mit Callums Hilfe wollen sie den Apfel finden. Damit würde Callum ihnen bei genau dem helfen, was seine Vorfahren jahrhundertelang verhinderten. Und wie Brendan Gleesons Figur ihm sagt, wäre das ihr Ende, womit er sich wohl auf die Assassinen bezieht. Doch es scheint, als würde Callum sich diesem Schicksal nicht kampflos ergeben.

Clip zu Assassin’s Creed – „Wagenjagd“

 

Als wäre ein Trailer noch nicht genug, gibt es obendrauf auch noch einen Clip. Darin liefert Aguilar sich nach einem Kampf eine Verfolgungsjagd zu Pferd mit einem Gefangenentransport.

Assassin’s Creed startet am 27. Dezember 2016.

Ähnliche News: Seht, wie die Stunts in Assassin’s Creed entstehen

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.