Ben Affleck als mordender Buchhalter im ersten Trailer zu „The Accountant“

Wer schon immer mal Ben Affleck als hochbegabten, von Ticks geplagten Buchhalter Schrägstrich Auftragskiller sehen wollte, für den ist der erste Trailer zu The Accountant genau das Richtige. Mit dem Thriller haben wir zudem schon vor Justice League – Part One die Chance, zu sehen, ob die Chemie zwischen Ben Affleck und J.K. Simmons stimmt.

Deutscher Trailer

 

Englischer Trailer

 

Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der gefährlichsten Unterweltorganisationen der Welt. Die Steuerfahndungsabteilung des Finanzministeriums unter Leitung von Ray King (J.K. Simmons) kommt ihm auf die Spur – deshalb akzeptiert Christian den Auftrag eines legalen Kunden: einer Firma, die Pionierarbeit im Bereich der Robotik leistet: Dort hat nämlich eine Buchhalterin (Anna Kendrick) Unstimmigkeiten in Millionenhöhe entdeckt. Doch während Christian ins Labyrinth der Buchführung einsteigt und der Wahrheit immer näher kommt, steigt die Zahl der Todesfälle in seiner Umgebung.

Ähnliche News: Ben Affleck als Regisseur des neuen Batman-Films bestätigt

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.