„Assassin’s Creed“: Erster Trailer zur Videospielverfilmung macht eine Flugrolle in unsere Herzen

Videospielverfilmungen waren bisher noch nicht das Gelbe vom Ei, es gibt jedoch Hoffnung für das Genre. Nach Warcraft -The Beginning kommt bald Assassin’s Creed in unsere Kinos. Jetzt ist der erste Trailer zu dem Film mit Michael Fassbender in der Hauptrolle gelandet und verspricht eine Adaption, die sich stark an ihrem Vorbild orientiert und gleichzeitig eine spannende Handlung hat. Natürlich wird darin auch viel geklettert, gesprungen und gekämpft.

Aus dem Trailer erfahren wir, dass es das mysteriöse Unternehmen Abstergo irgendwie geschafft hat, Michael Fassbenders (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, 12 Years a Slave) Callum vor seiner Hinrichtung zu retten und in einen seltsamen Gebäudekomplex zu verfrachten. Marion Cotillards (The Dark Knight Rises, La Vie en Rose) Figur führt Callum in den Animus ein. Er könnte jedoch nicht der einzige „Animusreisende“ sein. Die Parcoursakrobatik und die Kämpfe der Assassinen mit den spanischen Soldaten des 15. Jahrhunderts können locker mit denen der Spiele mithalten. Und auch die Verbindung der beiden Zeitstränge scheint wunderbar zu funktionieren – auf der einen Seite das dreckige Mittelalter mit seinen prächtigen Bauten, auf der anderen Seite das klinische Flair von Science Fiction-Filmen.

Deutsche Version

Englische Version

 

Mit dem Animus, einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt der zum Tode Verurteilte Häftling Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen. Regie führt Justin Kurzel (Snowtown, Macbeth), der schon für Macbeth mit Fassbender und Cotillard zusammenarbeitete.

Der Film startet am 27. Dezember 2016.

Ähnliche News: Neuer Clip zu Warcraft – The Beginning gibt Vorgeschmack auf den epischen Kampf

Some Call Me The Joker

"The Joker" - The Steve Miller Band, 3. Vers

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 15. Juni 2016

    […] Ähnliche News: Erster Trailer zu Assassin’s Creed macht eine Flugrolle in unsere Herzen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.